Vorankündigung: mimatoo Zeitwirtschaft

mimatoo präsentiert sein neues Feature: Zeitwirtschaft und Verwaltung

Das neue große Feature von mimatoo behinhaltet diverse Funktionen zur Arbeitszeiterfassung und Verwaltung. Mitarbeiter erfassen Ihre gearbeitete Zeit online, präzise und sicher. Überstunden, Atteste oder Urlaubsanträge, alle Daten können digital hochgeladen, erfasst und beantragt werden. Sehen Sie alle Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter im Überblick ein, prüfen Sie Überstunden, Fehltage, Atteste und geben Sie Stunden manuell frei.

Auch die Schichtplanung Ihres Betriebes können Sie mit mimatoo einfach und schnell vornehmen. In wenigen Minuten ist ein Schichtplan für die gesamte Woche erstellt. Ein besonderes Feature: sollten sich die Schichten der vergangenen Woche genau mit denen der nächsten wiederholen, so müssen Sie den Plan nicht komplett neu erstellen, sondern können den vorherigen Plan einfach kopieren und für die kommende Woche übernehmen. Schneller konnten Sie Ihre Schichten noch nie besetzen!

Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern und sich selbst den Alltag und setzen Sie auf die digitale Mitarbeiterverwaltung. Alle Daten, Zeiten und Dokumente werden in der digitalen Personalakte gesichert und archiviert.

Die mimatoo Zeitwirtschaft beinhaltet folgende Features:

  • Arbeitszeiterfassung
  • Verwaltung von Urlaub, Überstunden und Krankheit
  • Erstellung und Planung von Schichtmodellen
  • Erstellung von individuellen Schichtplänen
  • Freigabe und Einsicht von Arbeitszeit und Überstunden

Die Funktionen werden voraussichtlich Mitte des Jahres verfügbar sein.

 

Commenting is Disabled on Vorankündigung: mimatoo Zeitwirtschaft