Mitarbeiter- & Tarifverträge

Mitarbeiter- & Tarifverträge clever und schnell verwalten

In einem Zeitarbeitsunternehmen hat ein Personalverantwortlicher nicht selten die Aufgabe, mehrere tausend Mitarbeiter- und Tarifverträge verwalten zu müssen. Diese Aufgabe alleine und händisch, also ohne digitale Hilfe zu bewältigen, ist mehr als mühsam, unübersichtlich und anstrengend. Unser mimatoo Vertragsmanagement bietet Ihnen die Option, alle Verträge maßgeschneidert für Ihr Unternehmen, zentral abzulegen und verwalten zu können. Die teilweise langwierigen Arbeitsabläufe und Prozesse können mit unseren zahlreichen digitalen Verwaltungsfunktionen im Nu erledigt werden, sodass Sie wertvolle Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Mitarbeiter- und Tarifverträge sparen können. In mimatoo sind alle Branchenmindestlöhne als auch IGZ Tarife bereits als Hilfe für Sie hinterlegt. Ein mal auswählen und dauerhaft Zeit sparen.

Vertragsmanagement spielend leicht gemacht

Das Einarbeiten in die Materie des Vertragsmanagements ist mit mimatoo in wenigen Minuten erledigt. Auch für neue Nutzer des Internets ist es ein Kinderspiel, die Funktionen und Features auszutesten und deren Nutzung zu verstehen. Durch unsere klar strukturierte Bedienoberfläche suchen Sie nicht lange nach der Funktion, die Sie gerade benötigen. Entsprechende Icons und farbige Hinterlegungen unterstreichen die Dringlichkeit von Dokumenten, Verträgen und Vertragsfristen. Sie können also sofort mit der digitalen Verwaltung Ihrer Vertragsangelegenheiten beginnen. Die Implementierung von mimatoo erfordert keine hohen technischen Anforderungen, weder eine zeitintensive Installierung und Vorbereitung. Haben Sie die Applikation ein Mal auf Ihr Gerät heruntergeladen, ist es möglich von überall auf relevante Mitarbeiter- oder Vertragsdaten zuzugreifen.

Unschlagbare Vorteile

Optimiertes Handling

  • Zentraler Datenablageort
  • Archivierung und Strukturierung
  • Verwaltung aller wichtigen Mitarbeiterdaten

Flexibler Zugriff

  • Ortsunabhängige Verwaltungsmöglichkeiten
  • Einfache Nutzung auch für Laien

Effizienzsteigerung

  • Schnelles Arbeiten ohne Papierkram
  • Verschiedene Kategorien und Nutzergruppen einstellbar
  • Übersichtliche Struktur

Rundum-Sorglos-Paket

Wir ermitteln Ihren Bedarf, legen Ihre Mitarbeiter im System an und übernehmen auch gerne weitere Prozesse für Sie.